Unsere Bürgermeister

„Es sind nicht die großen Worte, die in der Gemeinschaft grundsätzliches bewegen: es sind die vielen kleinen Taten der Einzelnen."

(Mildred Scheel)

Unsere Bürgermeister im Bezirk Spittal

Oskar Polak
Erwin Angerer:

Bürgermeister Mühldorf 
Bezirksparteiobmann, NAbg.
Vorzeigeprojekt: Die Dorfspeis
Kontakt: Tel. 0664 / 33 73 650, erwin.angerer@fpoe.at

Motto: „Erfolg kommt vom Tun“
Dieses Zitat ist so etwas wie sein Lebensmantra, das ihn in allen Bereichen begleitet. Für ihn ist es wichtig, zu handeln, anzupacken und etwas zu verändern: „Will man etwas für sich, für seine Familie oder seine Gemeinde bewirken, muss man selbst aktiv werden. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Ideen und Visionen zu fördern, die unsere Heimat weiterbringen. Ich weiß aber auch, wie wichtig es ist, über den „Tellerrand“ zu blicken, um für unsere gesamte Region etwas zu bewirken. Nur so können wir an einer „enkeltauglichen“ Zukunft bauen. Ich würde mir wünschen, dass es uns gemeinsam gelingen kann, Oberkärnten mit all seinen Gemeinden und Dörfern zukunftsfit zu machen, um jeglichen Herausforderungen standhaft und krisenfest zu begegnen.“

Matthias Krenn

Bürgermeister Bad Kleinkirchheim
Kontakt: Tel. 0664 / 337 330 1, matthias.krenn@bkkmail.at

Josef Jury

Bürgermeister Gmünd
Kontakt: Tel. 0664 / 12 41 24 7

Arnold Prax

Bürgermeister Trebesing
Kontakt: Tel. 0680 / 31 52 812, praxarnold@gmx.at

Jetzt geht es um unsere Gemeinde!

Will man etwas für uns, für unsere Familien oder für unsere Gemeinde bewirken, muss man selbst aktiv werden. Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit, Ideen und Visionen zu fördern, die unsere Heimat weiterbringen. Ich weiß, wie wichtig es ist, über den „Tellerrand“ zu blicken, um für unsere gesamte Region etwas zu bewirken. Nur so können wir an einer „enkeltauglichen“ Zukunft bauen.
Ich glaube, dass viele gute Ideen, Projekte oder Konzepte für die Verbesserung oder Erneuerung der Gemeinde in euch „schlummern“. Es gilt nun, diese zu sammeln, Strategien auszuarbeiten und mit euch umzusetzen!

Herbert Haas

Spitzenkandidat: Sachsenburg
Funktion: Ortsparteiobmann
Vorzeigeprojekte: Alte Obstbäume neu entdecken, Mobilität Oberkärnten
Kontakt:
Tel. 0664/88 25 88 30, herbert.haas.hh@gmail.com

Kurt Schober

Bürgermeister Flattach

Schreibe einen Kommentar