Dabei gwesn

Wir waren dabei!

Ihr möchtet gerne wissen, wie unsere letzten Veranstaltungen ausgesehen haben oder wart selber bei einer dabei und freut euch auf Fotos – dann seid ihr hier genau richtig. Schaut rein bei „Dabei gwesn“ und lasst mit uns gemeinsam den einen oder anderen Tag Revue passieren.

Anstehende Termine:

Aufgrund der Corona-Maßnahmen mussten wir viele geplanten Termine absagen bzw. vorübergehend aussetzen. Sobald wir wieder im persönlichen Austausch mit euch anpacken dürfen, werden wir euch darüber informieren! Derweilen nutzt unsere Plattform, schreibt uns Mails (info@mochmawos.at), schaut auf unsere Facebook-Seiten (bspw. Erwin Angerer, FPÖ-Spittal/Drau, Christoph Staudacher, …) und lasst uns an euren Ideen und Visionen teilhaben!

Wir laden euch herzlich ein dabei zu sein!

Macht mit und setzt mit uns gemeinsam Schritt für Schritt, Stein auf Stein, um aus einer Idee eine Geschichte und aus einer Geschichte eine greifbare Realität zu machen, die nicht nur unsere Region, sondern jeden von uns bereichert und weiterbringt. Denn jeder Stein, jede Anregung und jeder Vorschlag, der eingebracht wird, bringt uns näher zum Ziel – der Verwirklichung der Projekte – dem Bau unseres Stanmandls.

Mocht‘s mit! Wir g‘frein uns!