Mitmocha-Mitgliederbereich

Hier verändern wir die Welt - hier bewegen wir etwas für Oberkärnten!

Schön, dass auch du dabei bist!

Du hast dich erfolgreich für „moch ma wos“ registriert und bist nun Teil der Zukunft Oberkärntens!

Als registrierter Besucher hast du die Möglichkeit, ausgewählte Berichte zu lesen, die dir nur nach dem Login zur Verfügung stehen. Du kannst dich von den vielen Ideen und Visionen der kreativen Köpfe unserer Region in unserer Ideensammlung überzeugen, oder – sofern du über die nötigen Berechtigungen verfügst – die Termine für unsere nächsten Projekttage einsehen. Auch der gesamte Projektbereich steht dir uneingeschränkt offen und du kannst unsere Projekte und Initiativen nach Lust und Laune kommentieren und bewerten. Wir freuen uns über deine Meinung und deine Anregungen, daher kannst du auch gerne an unseren Abstimmungen teilnehmen und die aktuellen Ergebnisse einsehen. Klick dich einfach durch und erkunde die Möglichkeiten von moch ma wos! Wenn du gerne selbst etwas beitragen möchtest, kannst du jederzeit bei „moch ma wos“ dabei sein!

Mitmochn ist ganz einfach, und so gehts:

Meldet euch an und werdet regelmäßig über Neuerungen, Aktuelles und Nützliches informiert!

Es gibt viele Ideen, Visionen und Initiativen, die auf ihre Umsetzung warten. Wir möchten dazu, aber auch zu grundlegenden Regionalthemen, wissen, was ihr davon hält und haben dafür eine Abstimmungsplattform eingerichtet.

Wer eine Meinung hat, soll diese auch vertreten können. Unsere Kommentarfunktion steht euch hierbei zur Verfügung!

Ihr möchtet gerne sofort aktiv werden und etwas für Oberkärnten, seine Dörfer und Gemeinden tun? Dann werdet jetzt Teil von „moch ma wos“