Die Menschen hinter der Idee

Helmut Fürstauer

„Geht nicht - gibt's nicht"

Vor allem im Berufsleben handle ich stets nach dem Motto „Geht nicht – gibt’s nicht“. Natürlich gibt es nicht immer die Möglichkeit, den gewünschten Weg zu nehmen, aber mit etwas Kreativität, Fleiß und Tatendrang erreicht man auch auf Umwegen sein Ziel. 

Als Unternehmer weiß ich um die besonderen Herausforderungen in Oberkärnten Bescheid und freue mich daher, dass ich meinen Beitrag leisten kann, um Arbeitsplätze zu schaffen und die Wirtschaft in unserer Region zu unterstützen. Damit Oberkärnten auch für die Zukunft bestens gerüstet ist, müssen wir in unsere Zukunftsressourcen bereits jetzt investieren. Das heißt, unseren Kindern und Enkelkindern müssen wir bestmögliche Rahmenbedingungen schaffen, die ihnen ein qualitativ hochwertiges Leben und Arbeiten in unseren Dörfern und Gemeinden langfristig sicherstellen. Die Förderung und Unterstützung unserer Jugend liegt mir daher besonders am Herzen und leitet mein privates und berufliches Handeln. 

Steckbrief

Geburtsdatum: 20.06.1964

Heimatort: Mühldorf

3 Eigenschaften,
die mich ausmachen

entscheidungsfreudig, regionsverbunden, Handschlagmentalität


Funktionen: 
Ortsparteiobmann, Gemeinderat

Kommunikationskanäle:

Helmuts Projekte