Mobilität Oberkärnten – Umfrage-Ergebnis

Umfrage-Ergebnis zum Nachtbusnetz

Mehr als 80 % der Befragten sind der Meinung, dass das Nachtbusnetz ausgebaut werden soll!

Unsere Umfrage, ob das Nachtbusnetz in Oberkärnten ausgebaut werden soll, bestätigt, dass in puncto Mobilität Nachholbedarf besteht. Mehr als 80 % der Befragten sind der Meinung, dass das Angebot in Bezug auf das öffentliche Nachtbusnetz nicht ausreicht und erweitert werden sollte.

Dabei sprechen wir aber nicht nur von der Verkehrsanbindung für das Nachtleben am Wochenende, sondern insbesondere auch von der Erreichbarkeit von Abendkursen zur Aus- und Weiterbildung.

Das Ergebnis im Detail

Soll das Nachtbusnetz in Oberkärnten ausgebaut werden?

Habt auch ihr Vorschläge oder Ideen, was sich für unsere Jugend ändern muss, dass sich Oberkärnten als attraktive Region für junge Menschen positionieren kann? Dann schreibt uns entweder unter info@mochmawos.at oder hinterlasst uns direkt hier einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar